Montag, 9. Dezember 2013

Inspiration.

Ich habe schon bei einigen WAK-Gewinnspielen mitgemacht - aber leider bis jetzt ohne Erfolg. Aufgeben werde ich aber nicht.
We are Knitters hat ganz tolle KnitKits, die ungedingt getestet werden wollen. Auf der Website, dem Blog und auf Facebook sehen alle Produkte sehr schön aus. Und seit Neuestem gibt es auch Home-Accessoires. Die Farben von dem Polsterbezug lachen mich schon an...
We are Knitters ist ein spanisches Start-Up, das sich als Ziel gesetzt hat, Stricken wieder modern zu machen. Ich finde: Mission accomplished!
Bald bin ich ein Wochenende in Barcelona und vielleicht bringe ich mir ein original spanisches KnitKit von WAK als Souvenir mit :-)


 

pics: http://www.weareknitters.com/de/knitting-kits/napa-cardigan#.Uouo843jwnU & http://www.weareknitters.com/de/knitting-kits/deco-wak/miso-cushion#.Uouox43jwnV

1 Kommentar:

  1. Guten Tag, Kredit zwischen Privatpersonen ist eine finanzielle Transaktion, um Geld direkt von Privatpersonen ohne Intervention einer Bank zu leihen. Meistens wird es in einer familiären oder freundlichen Umgebung durchgeführt. Aber vor kurzem können Sie von einem Fremden ausleihen. Ich bin bereit, jedem, der in der Lage ist, es ohne Sorgen zurückzuzahlen, Kredite anzubieten. Ich freue mich darauf, mich mit Ihnen zu befassen, wenn Sie wirklich Kredit brauchen und wenn es guter Wille ist.

    E-Mail: ( simondurochefort@gmail.com )
    WhatsApp: +33756949346

    AntwortenLöschen