Dienstag, 24. September 2013

Knit along. Garn und Maschenprobe.

Ich bin ja leider überhaupt kein Freund von einer Maschenprobe. Die mache ich meistens nur, wenn ich mir große Projekte vornehme. Für eine Mütze findet sich dann auch schnell ein größerer oder kleinerer Kopf. Also werde ich morgen einfach mal drauflos stricken. Bin gerade in Mallorca und werde die Mütze wohl morgen am Strand beginnen.
Alle, die brav eine Maschenprobe gemacht haben, findet ihr hier.

Ich habe mich für eine Wolle von Lana Grossa entschieden. Genauer gesagt aus der Linea Pura Linie, ein warmer Beerenton. Es ist ein sehr angenehmes, weiches Material mit 95% Baumwolle. Mit dieser Wolle habe ich auch bereits ein Shirt begonnen, die strickt sich wirklich super.
Bis nächste Woche.



1 Kommentar:

  1. Hello Liss - you have won my give away. Please send me your adress to heidi@wool-rocks.com so that I can send you my mystery box

    AntwortenLöschen