Sonntag, 30. Juni 2013

Warum ich diesen Blog schreibe...

Heute hat ja jeder einen Blog. Ich jetzt auch!


Es ist zwar nichts Besonderes mehr, aber ich möchte euch trotzdem kurz verraten worin meine Motivation für diesen Blog besteht.
Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen alle Weihnachtsgeschenke, die ich 2013 verschenken werde, selbst zu machen. Mal sehen, ob ich es auch tatsächlich schaffe, aber ich habe ja noch etwas Zeit bis 24. Dezember und bin total motiviert. Ich glaube so bekommt jeder etwas Einzigartiges, mit dem er oder sie hoffentlich viel mehr Freude hat als mit etwas Gekauftem ;-) 

Und hier auf meinem Blog werde ich über die laufende Entwicklung der Geschenke berichten. Und ab und zu auch einfach über Dinge, die mir gefallen oder Freude bereiten.
Auf geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen