Mittwoch, 9. Oktober 2013

Knit along. Zeigt her eure Mützen.

Fertig ist sie! Eigentlich war sie ja schon Ende letzter Woche fertig, aber leider schaffe ich sie erst heute zu posten. Mit dem Faden war es nicht immer einfach, aber am Ende gings dann ganz leicht. Sie ist nur wirklich lang geworden und sitzt jetzt sehr locker. Eher ein Accessoire für den Sommer. Und eine andere Freundin wird sie bekommen, passt besser zu ihr.
Aber ich werde sicher noch eine andere Mütze aus der großen Auswahl stricken. Fand ich wirklich eine gute Idee und bin auch gerne beim nächsten mal dabei, engelenchen.


Kommentare:

  1. Ach,wer mich kennt weiß,ich liebe Pink! Deine Mütze sieht toll aus:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der Knaller! Wäre doch ein toller Hingucker im grauen Winter.
    LG Mirja

    AntwortenLöschen